Der ultimative Leitfaden für Glücksspiel-Affiliate-Marketing

Vor ein paar Jahren war das Glücksspiel nur eine andere Richtung im Affiliate-Marketing-Verkehr. Jetzt, mit der Erfindung neuer Ansätze und Wege zur Konvertierung, hat das Glücksspiel den Markt des Affiliate-Marketings einfach durchbrochen und alle anderen Vertikalen übertroffen! Alles ist auf sie ausgerichtet, weil es profitabel ist. Wie man mit dem Vergnügen anderer Geld verdienen kann – das ist es, worum es in unserem Artikel geht.

Was ist Glücksspiel im Affiliate-Marketing?

Das Glücksspiel ist ein Arbeitsbereich eines Affiliate-Vermarkters, der mit der Förderung von Online-Kasinodienstleistungen verbunden ist. Ein Online-Casino wie Casibonus.de ist jede Website mit Glücksspielen, unabhängig von ihrer Spezialisierung. Apropos Spezialisierungen – in letzter Zeit haben sie völlig aufgehört, relevant zu sein, Online-Kasinos repräsentieren alle Arten von Glücksspielen.

Spielautomaten – Spielautomatensimulator. Im Gegensatz zu den klassischen „einarmigen Banditen“ sind die Spielautomaten nicht 3, sondern 4 oder 5 Walzen. Um zu gewinnen, genügt es, 3 identische Symbole in einer Reihe zu haben, aber wenn es mehr davon gibt, ist die Auszahlung höher. Außerdem bieten die Spielautomaten die Möglichkeit, kostenlose Bonusspiele zu spielen.
Pokerraum-Websites, die es Ihnen ermöglichen, die Online-Version des Pokers zu spielen. Der einzige bedeutende Unterschied besteht darin, dass der Benutzer mehr als am selben Tisch spielen kann.
Wetten auf Sport, Pferderennen oder jedes andere Ereignis.
Das Ziel des Affiliate-Vermarkters in jedem dieser Fälle ist es, einen Stammkunden auf die Website zu bringen und dafür zu sorgen, dass das Konto aufgefüllt wird (und die Einzahlung auf der Website zu belassen, aber das ist Sache des Inserenten).
Konversionsarten, Affiliate-Marketing-Modelle, Kommissionsarten
RevShare im Glücksspiel
Revenue Share oder RevShare ist ein „Lifetime Revenue“-Modell, bei dem der Affiliate-Vermarkter eine Provision auf die Gewinne der Benutzer erhält, auf die er sich bezieht. Die Provision beginnt bei 5% bis 25%. Wenn zum Beispiel der von Ihnen verwiesene Kunde einen Gewinn von 100.000 erzielt, erhalten Sie 25.000 als Provision.

Das klingt gut, aber die Spieleinrichtung teilt mit Ihnen nicht nur Gewinne, sondern auch Verluste. Und was, wenn ein Spieler Glück hat? Dann erwirbt der Affiliate-Vermarkter Verluste. Daher sollten Sie mit RevShare mit Vorsicht arbeiten. Und die Spieler zahlen sich innerhalb von 2-3 Monaten aus. Und das kann für Sie ein unbezahlbarer Luxus sein.

CPL im Glücksspiel

In Bezug auf Glücksspiele bedeutet dies in der Regel eine Anmeldegebühr. Für CPL arbeiten Sie meist mit Partnernetzwerken zusammen, ebenso wie für CPA. Ob es sich lohnt, an solchen Kooperationsbedingungen zu arbeiten, hängt von der Qualität des Datenverkehrs ab. Es ist jedoch erwähnenswert, dass eine solche Interaktionsmöglichkeit einen bestimmten KPI hat. Die Arbeitsbedingungen können je nach Inserent unterschiedlich sein, aber oft muss die Umwandlung von der Registrierung mindestens 10% betragen.

CPA beim Glücksspiel

Die häufigste Art der Interaktion ist die Zahlung einer Kaution. Die Mindestkaution wird vom Inserenten ausgehandelt – mit seltenen Ausnahmen liegt sie zwischen 1 und 5$.

Hier ist ein weiterer Punkt erwähnenswert. Gewöhnlich werden über 50 Dollar für die Anzahlung an den Affiliate-Vermarkter gezahlt. Aber der Werbetreibende tut dies in der Erwartung, dass der Benutzer aktiv spielt. Während der Woche wird das Verhalten des Spielers analysiert. Benutzer, die eine Mindesteinzahlung eingeworfen haben und nicht mehr spielen, das gefällt den Werbetreibenden nicht wirklich. Und sie bezahlen vielleicht nicht einmal dafür.

Eine hybride Version der Zusammenarbeit mit dem Inserenten
Eine Hybridversion kombiniert die Prinzipien der Arbeit an CPA und RevShare. Für jede Einzahlung erhalten Sie einen bedingten Betrag von etwa 20$. Dann kommt mit jeder Zahlung des Spielers ein bestimmter Prozentsatz bei Ihnen an. Je größer die Anzahl der angegebenen Spieler – desto größer der Prozentsatz. So können Sie bis zu 40% der Einzahlung des Benutzers verdienen.

Unabhängig davon ist es erwähnenswert, dass Sie sich bei den Interaktionsmöglichkeiten nicht scheuen müssen, mit Ihrem Support zu kommunizieren. Wenn Sie Ihre Arbeit gut machen, dann können sie die Arbeitsbedingungen, die Rate und vieles mehr ändern.

Das Zielpublikum

Identifizieren Sie sofort unser Zielpublikum – Es handelt sich um einen Mann zwischen 25 und 45 Jahren mit einem durchschnittlichen Vermögen, Glücksspiel und Impulsivität. Er arbeitet viel, aber er hat keine Zeit, sich völlig zu entspannen – er ist bereit, Zeit am Computer zu verbringen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Kleinunternehmer oder den Leiter einer der Abteilungen eines großen Unternehmens. Dieser Benutzer möchte die Routine zerstreuen – das ist es, wonach er in einem Online-Kasino sucht.

Bei der Arbeit mit einem Zielpublikum für Glücksspiele lohnt es sich, ein paar einfache Regeln zu beachten.

Je jünger das Publikum ist, desto geringer ist seine Zahlungsfähigkeit. 18-25 brauchen wir das Wort „unbedingt“ nicht. 45+ ist auch nicht ganz geeignet, obwohl es unter ihnen einige geben könnte, die wir wollen. Meistens Spieler im Alter von 25 bis 45 Jahren.

Das durchschnittliche Vermögensniveau hat Priorität. Oligarchen und andere nicht arme Menschen sind nicht wirklich unser Fisch. Und arme Menschen hacken gut auf allen Arten von Boni und Chancen, sagenhaft reich zu werden. Aber solche Nutzer sind an Werbung wenig interessiert – die CPA-Rate wird nicht abgestoßen. Deshalb muss man sich auf die Mittelschicht konzentrieren.

Helle Emotionen schenken. Fans von Nervenkitzel, für die das Gewinnen nicht so wichtig ist – das ist genau das, was Werbetreibende brauchen. Wenn es sich um einen High-Roller-Fan mit hohen Einsätzen handelt, dann kann ein einziger Kunde den Affiliate-Vermarkter jahrelang mit dem RevShare-Modell füttern!

Hier dreht sich alles um das Glücksspiel. Wetten ist anders. Wetten ist eine Wette, daher wird hier im Gegenteil die Möglichkeit eines schnellen Gewinns honoriert. Hier sind wir also auf der Suche nach den Jungen und Dummen.

Also, noch einmal: für das Glücksspiel suchen wir 25-45 Jahre alte Menschen mit durchschnittlichem Einkommen, und für das Wetten – 18-25 Jahre mit niedrigem Einkommen.

Wo suchen wir? Die Benutzer, die wir brauchen, sind voll in Online-Kinos, verschiedenen Netzspielzeugen, Websites, die sich mit Autos oder Sport beschäftigen. Ausgezeichneter Verkehr beim Glücksspiel geht durch Erwachsene.

Funktionierende Glücksspielbündel

Wenn wir uns mit dem Zielpublikum befasst haben, ist es erwähnenswert, dass die Bündel für seine einzelnen Segmente unterschiedlich sein sollten. Das wertvollste Segment – Arbeitsliebhaber, die nicht um des Profits willen spielen, sondern einzig und allein aus Begeisterung. Sie werden in der Lage sein, anzuziehen:

Boni wie „200 Gratisdrehungen für eine Einzahlung und so weiter“. Es ist wichtig, die Spielterminologie zu erwähnen, damit wir in der Lage sind, die Spieler zu isolieren.
Jackpots und Rekordgewinne. Die Glücksspieler sind interessiert, solche Informationen beeindrucken und ziehen sie an. Werben Sie jedoch nicht mit „falschen“ Zahlen – nur mit wahrheitsgemäßen Informationen.
Es ist unwahrscheinlich, dass die folgenden Bündel Spieler anziehen. Es kann sich jedoch ein an Glücksspielen interessiertes Publikum versammeln. Wichtig ist hier, es nicht zu übertreiben, da Trittbrettfahrer überlaufen können. Dies ist in der Regel ein schlechtes Geschäft für den Werbetreibenden.

„Die Leute kündigen massiv ihren Job – eine steile Verdienststrategie ist im Web durchgesickert“. So was in der Art. Die Hauptsache ist – sprechen Sie nicht direkt vom Gewinnen. Die Nachricht sollte verschleiert werden.
Blogs – Dies können Beiträge von erfolgreichen Spielern, Strategien – die Hauptsache ist, dass es nicht wie eine Werbung aussieht. Es ist wichtig, dass der Benutzer glaubt, dass er das Casino schlagen kann (das ist natürlich nicht so).

Verkehrsquellen für Glücksspiele im Jahr 2019

Wie bei jeder anderen Vertikale, dem Glücksspiel, ist es auch hier wichtig, ein Gleichgewicht zwischen der Amortisation des Traffics sowohl durch den Werbetreibenden als auch durch den Affiliate-Vermarkter aufrechtzuerhalten. Mit anderen Worten, so dass Sie einen positiven ROI haben. Um dies zu erreichen, ist es wichtig zu wissen, von welcher Quelle Sie Traffic kaufen können. Der diesjährige Trend beim Glücksspiel ist also eine Anwendung.

Anwendungen
Dies ist nicht gerade eine Quelle des Datenverkehrs, sondern eher eine Möglichkeit, ihn zu konvertieren – der Datenverkehr selbst kommt von der FB oder Instagram, wo Sie die Anwendung bewerben. Tatsächlich handelt es sich um eine mobile Version eines Online-Casinos – der Benutzer betritt mit der Anwendung direkt ein Online-Casino. Es ist sehr bequem: Erstens ist die Möglichkeit zu spielen immer zur Hand. Zweitens erlauben Push-Notifications am Telefon dem Spieler nicht, die Anwendung zu vergessen. Weitere Anwendungen werden in diesem Artikel beschrieben.

Drückt
Eine weitere wichtige Quelle für den Verkehr von Glücksspielen, über die wir bereits gesprochen haben. Es ist preiswert, und der Auspuff kann sehr kühl sein. Es braucht kein clo@cking, man kann auf die Stirn schlagen. Die Hauptsache ist, nicht zu lügen und auffällige Schlagzeilen wie „$ 500 auf das Konto für die Registrierung“ zu vermeiden – der Vorsprung wird teurer, aber besser.

Einheimische Anzeigen
Einer der Trends des Affiliate-Marketings im Jahr 2019. Das Format ist noch recht frisch und muss erst eingefahren und getestet werden, aber dennoch zeigen die nativen Anzeigen recht gute Ergebnisse. Die Essenz ist einfach – Werbeinformationen werden als Teil des Inhalts der Website eingeführt. Einheimische Anzeigen präsentieren die Anzeigen den Lesern auf eine subtile Weise, so dass die Leser sie nicht mit einer Anzeige in Verbindung bringen. Es ist wahrscheinlicher, dass die Besucher der Website die native Anzeige lesen und darauf klicken. Gleichzeitig wird die native Anzeige nicht durch Anzeigenblocker verdeckt, was sie besonders wertvoll macht.

Instagram
Eine der beliebtesten Verkehrsquellen, obwohl sie für das Glücksspiel fast ausschließlich in Verbindung mit Bewerbungen relevant ist. Es sei daran erinnert, dass Facebook das Leben der Affiliate-Vermarkter eher kompliziert hat, indem es die Regeln für Werbekampagnen verschärft hat.

Facebook
Die FB mag kein Glücksspiel, und Konten sind zur Beratung verboten. Daher verwenden Sie entweder mehrere Konten auf einmal (vielleicht sogar ein paar Dutzend), oder Sie befinden sich in einer Jauchegrube – und verdecken so die Anzeige. Nun, oder Sie werben für die Anwendungen, über die wir oben gesprochen haben. Es gibt im Allgemeinen Ausgänge, insbesondere da die FB ein zahlungskräftiges Publikum hat.

Telegramm
Es gibt zwei Möglichkeiten, mit dem „Wagen“ zu arbeiten. Die erste besteht darin, den Verkehr vom selben VK zum Telegrammkanal und von dort zur Landing Page zu leiten. Oder Beiträge von den Eigentümern populärer Kanäle zu kaufen. Zum Beispiel wird ein Werbepost auf einem Unterhaltungskanal gut funktionieren. Die Hauptsache ist, dass das Publikum lebendig war.

Verkehr von ihren Websites
Es erfordert eine Menge Arbeit. Benötigt plus oder minus guten Inhalt und Nicht-Vorlagen-Design. Die Seite selbst kann jederzeit durch das RKN blockiert werden, Sie müssen einen Spiegel zur Hand haben. All dies macht die Arbeit mit dem Verkehr auf Glücksspielseiten ziemlich kompliziert.

E-Mail-Verteilung
Meh… Es ist schon lange abgestumpft und ohne gute Grundlage – null Sinn. Aber Affiliate-Vermarkter immer noch, und es strömt sogar effektiv. Sie sollten den Newsletter also nicht ganz verwerfen.

Clickunder und Popunder
Viel Junk-Verkehr, aber er ist billig. Daher kann der ROI hier sehr hoch sein. Es lohnt sich, ihn mit der Schwarzen Liste zu verwechseln und im Allgemeinen – aktiv zu prüfen, was Nutzer anzieht und was nicht.

YouTube
Die Plattform ist noch weitgehend unerschlossen. Aber Glücksspielwerbung ist hier nicht verboten, so dass Sie eine solche Quelle des Datenverkehrs nutzen können und sollten. Die Hauptsache ist – eine Strategie zu entwickeln. Nun ist die beste ist der Kauf von Werbung von einem Blogger oder ein direktes Video der beworbenen Ressource mit Links in der Beschreibung.

Die Tür
Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich einen Artikel über sie. Mit der Entwicklung der Suchmaschinen haben die Doorway-Pages praktisch jeglichen Sinn für Glücksspiele verloren. Nun sind erfolgreiche Fälle mit Doorway-Online-Casinos eher die Ausnahme als die Regel. Doorways im Jahr 2019 werden nur von Profis betrieben, die aus irgendeinem Grund an eine solche Verkehrsquelle gebunden sind. Aber für einen Anfänger ist es schwierig und nutzlos.

Wie bestimmt man ein gutes Glücksspielangebot?

Ein gutes Angebot ist eines, das Geld einbringt. Darüber hinaus gibt es jedoch noch andere Dinge, auf die man achten sollte.

Kurzes und einfaches Anmeldeformular. Je weniger Daten der Benutzer speichert, desto besser. Am schicksten ist es, wenn die Anmeldung durch die Anbindung von sozialen Netzwerken überhaupt mit einem Klick erfolgt. Warum ist das wichtig? Beim Glücksspiel ist der Schwung wichtig. Es ist notwendig, dass der Benutzer so bald wie möglich mit dem Spielen beginnt. Die Along-Registrierung verhindert dies.
Mobile Version. Auch hier sollte der Benutzer sofort spielen können, sobald er die Werbung gesehen hat. Die mobile Version ist die Möglichkeit zu spielen, ohne an einen Ort gebunden zu sein.
Boni Hier sollte man nicht lügen. Es ist notwendig, nur die Brötchen anzuzeigen, die der Inserent selbst anbietet. Im Allgemeinen mögen Werbetreibende keine Trittbrettfahrer, daher sind Boni eine wichtige Sache, aber die gesamte Kampagne kann nicht darauf aufgebaut werden.
Keine Pannen. Überprüfen Sie die Website selbst und alle ihre Funktionen und Optionen. Wenn etwas nicht funktioniert oder unbequem ist, informieren Sie sie über den Rekruten, sie werden Ihnen dankbar sein.
Statistik
Das Glücksspiel ist bei den Affiliate-Vermarktern bereits im zweiten Jahr beliebt – alles dank neuer Verkehrsquellen. Darüber hinaus gibt es keine allgemeinen, gemittelten Indikatoren für die Konversionsrate, es hängt alles vom spezifischen Angebot und der Quelle oder sogar dem Ansatz ab.

Aber Zeitstatistiken sind verfügbar. So ist am Frühlings- und Sommerwochenende die Aktivität der Benutzer gering, an den Wochentagen jedoch das Gegenteil. Der Abend, von 16 bis 22 Stunden, ist die günstigste Zeit, um den Benutzer anzuschliessen. Im Herbst und Winter hingegen ist das Wochenende aktiver.

GEO. Es kommt auf das Angebot an, und es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte. Abgesehen von der Russischen Föderation, Kasachstan und der Ukraine ist der Kaufverkehr bedeutungslos. In den arabischen Ländern ist das Glücksspiel verboten, ebenso wie in China. Auch in Afrika ist es unwahrscheinlich, dass es Ihnen Gewinn bringt. Die übrigen Länder sind Ihre Mühe wert.

Wie viel können Sie mit Glücksspielen verdienen?


Die durchschnittlichen Kosten pro Klick: $ 0,025
Ausgegeben: $ 1818,6
Erhalten: $ 3.700,2
Gewinn: $ 1881,6
Durchschnittlicher ROI: 107.5%
Die Geschichte von Push und Italien brachte $ 1.800 Gewinn. Es wurde nicht viel getan – nur korrekt abgelegte Werbung. Italien ist den Online-Casinos gegenüber loyal, daher gab es keinen Grund, zu viel zu arbeiten.

Verkehr: propellerads.com
CPA-Netzwerk: 3snet
Angebot: Kasino Vulkan
Zeitraum des Sendeverkehrs: 01/19/2019 – 01/20/2019
GEO: Russland Ausgaben: $ 290
Einkommen: $ 1170
Gewinn: $ 880
ROI: 303%
Dasselbe. Ein Minimum an Aufwand – angespitzte Kreative, gute Boni, die richtige Zeit und GEO. Keine besonderen Gewinngeheimnisse.

Und nun stellen wir uns vor, dass Sie wirklich in eine solche Kampagne investieren. Wie viel können Sie aufbringen?

Affiliate: Gambling.pro
Angebot: Platin-Vulkan mit einem breiten Geo
Quelle: Verkehr: Instagram Blogger-Geschichte
Ausgegeben: $ 1850
Erhalten: 3245 $
Gewinn: $ 1395
ROI: 75%
Hier wurde bereits gründlichere Arbeit geleistet – Verträge mit Bloggern, Bewertungsschemata, Ausarbeitung des Negativen in PM. Und so war das Ergebnis nicht langsam.

Glücksspiel-Affiliate-Programme zur Zusammenarbeit mit
CVC-Mitglieder
Kommissionen: 25-35%

Top-Marken: PartyCasino, bwin, PartyPoker

Dieses Partnerprogramm hat 2 der weltweit führenden Glücksspielmarken. Bwin ist die beliebteste und verfügt über das Kasino, Sportwetten und die Poker-Website. PartyPoker und PartyCasino sind auch in der Online-Glücksspielwelt sehr beliebt.

Die Provisionen sind für alle Anbieter gleich und konkurrieren mit anderen Angeboten in derselben Kategorie.

Hier sind einige der Länder, in denen es gut ist, für die Angebote zu werben: Frankreich, Belgien, Deutschland, Spanien, Italien und das Vereinigte Königreich.

In den USA ist es nicht möglich, für die Angebote zu werben.

FortuneJack-Mitglieder
Keks: 30 Tage

Kommission: 25-55%

FortuneJack Casino ist eine Casino-Marke von Bitcoin, die 2014 gegründet wurde, und sie schufen das Partnerprogramm namens FortuneJack Affiliates. Die Eigentümer sind seit mehr als 20 Jahren im Casinogeschäft tätig. Ihre Pakete gehören zu den besten unter den anderen Online-Casinos, einschließlich Blackjack, Würfel, Live-Casino, Kasino usw. Sie verwenden ein internes Affiliate-Tool zur Verfolgung der Verkäufe und zur Bereitstellung von Marketingmaterialien, Leistungsberichten und monatlichen Provisionsauszahlungen. Ihre Provisionen werden in Kryptowährungen ausgezahlt.

Zündung Casino
Keks: Lebenszeit

Kommission: 25-45%

Bonus: Glücksspielwörterbuch
Glücksspieler – Krankhafte Abhängigkeit vom Glücksspiel. Demnach ist ein Ernährer ein eifriger Spieler, der seine Spielsucht nicht unter Kontrolle hat.

Missbraucher, Trittbrettfahrer – Er erhält in der Regel Boni für die Registrierung in einem Kasino, zieht dann Gelder ab und vergisst die Website sicher wieder.

Aufsteiger – Der Spieler mit der Strategie. Er spielt nur das Spiel auf dieser Website, von dem er glaubt, dass es Gewinn bringt.

Wette – Bieten oder wetten.

Buy-in – Eintrittsgebühr für das Pokern.

Bluff – Die Taktik des Benutzers bei den Kartenspielen, bei denen er psychologische Techniken anwendet.

Home bombshell – Die niedrigstmögliche Rate.

Hosting – Eine Art von Glücksspielbetrug, bei dem ein Spieler das Konto eines anderen Spielers benutzt und ihm einen Teil der Zinsen aus den Gewinnen gibt.

Heißer Tisch – Der Tisch, an dem glückliche Spieler lange Zeit sitzen.

Double – Verdoppelung des Einsatzes. Verdreifachen – Verdreifachen.

Jackpot – Großer Gewinn, der weit über normale Beträge hinausgeht.

Bankroll – Das gesamte Geld, das ein Spieler im Spiel verwenden kann.

Whale – Der Spieler, der viel Geld setzt. Dasselbe wie der High Roller.

Ludo-Stream – Live-Übertragung von Glücksspielen, mit oder ohne Kommentare.

Einarmiger Bandit – Ein anderer Name für klassische Spielautomaten in einem echten Kasino.

All in Action – Wenn ein Spieler den gesamten verfügbaren Betrag setzt.

Bonus Hunter – Der Benutzer, der Bonusgelder sofort nach Erhalt anzeigt. Diese werden von der Verwaltung nicht gern gesehen.

Drain – Absoluter Verlust von Geldern.

Spin – Rotationsschlitz oder Roulette.

Time Cat – Das Zeitlimit für eine Entscheidung über das Spiel.

Fail – Mindestgewinn beim Warten auf einen großen Betrag.

Herunterladen und kein Herunterladen – Online-Kasinokunden. Im ersten Fall muss das Programm heruntergeladen werden, im zweiten Fall – Sie können online spielen.

Schlussfolgerung

Glücksspiel-Affiliate-Programme sind sehr profitabel, wenn Sie die richtige Plattform und das richtige Geo zur Nutzung finden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Recherchen gut durchführen. Auch die Tages- und Jahreszeit ist ein Faktor für Ihren Erfolg als Vermarkter von Glücksspiel-Affiliate-Programmen. Sie sollten dies also immer in Betracht ziehen.